Unsere Samtpfoten: Beverly-Sue

Ich bin am 24.12.2011 hier bei den Kießlings eingezogen und fand alles von Anfang an suuuuuuuuper toll.

Nur die Großen sind mir noch ein wenig suspekt, aber die wickle ich mir alle um meine süßen Pfötchen, denke ich ;.)

Ich sehe auch gaaaanz anders aus, als meine großen Freunde, gehöre aber zur selben Rasse.

 

Ich bin die Beverly-Sue von Westhausen

Beverly-Sue
Beverly-Sue

Nun, ich bin eine ganz taffe junge Lady, die genau weiß, wie man die Zweibeiner um seine Pfötchen wickelt ;-)

Yes, und bei den Vierbeinern hats jetzt auch geklappt. :-) Die lieben mich und wenn ich eine Spielshow abziehe, passen sie alle auf.

Inzwischen fühle ich mich sauwohl hier und gutes Essen gibts auch. Hab schon ganz schön zugenommen. Na ja will ja auch wachsen, dass ich mal so groß werde, wie meine Freunde hier.

Was man so über mich wissen sollte ...

Beverly-Sue

  • geb. am 03. Oktober 2011 in Bodenrode-Westhausen bei Rita Rehbein,
  • Danke Rita für eine weitere kleine Sensation von Dir ;-)

Tests

  • PKD, FeLV und FIV > negativ
  • FeLV geimpft

Blutgruppe

  • A

Titel

Champion

Farbe

  • silver shaded
  • mit grünen Augen
Beverly-Sue
Einfach auf das Bild klicken, dann kommt Ihr zu meiner Bildergalerie