Unsere Samtpfoten: Cheela

Ich bin am 22.12.2009 hier im Hause Trillergut geboren. Meine Mama ist die Alexa vom Trillergut und mein Papa ist der Schimmancks Sir Baxter.

Ich habe immer Unsinn im Kopf. Meine Zwei-Bein-Eltern sagen, eigentlich hätte ich dem Temperament nach ein Kater werden sollen. Aber das macht mir gar nichts aus, ich bring doch erst richtig Schwung ins Trillergut ;o). Außerdem haben wir ja schon einen Mann im Haus - den Apollo!

"Ich bin die Lady Cheela vom Trillergut"

Lady Cheela vom Trillergut
Ich bin schon Kittenchampion 2xCAC

Ich bin übrigens dem Denny sein Lieblingsmädel - aber das darf ich den anderen BKH-Damen nicht verraten - nicht, dass die noch eifersüchtig werden ;o).

Was man so über mich wissen sollte ...

Lady Cheela vom Trillergut

  • geb. am 22.12.2009 bei uns im Trillergut

Tests

  • PKD, FeLV und FIV > negativ

Blutgruppe

  • B

Titel

  • Champion

Farbe

  • blue (kartäuser)
Lady Cheela vom Trillergut
Einfach auf das Bild klicken, dann kommt Ihr zu meiner Bildergalerie