Unsere Samtpfoten: Polly

Ich bin am 16.06.2006 in Westhausen / Thüringen geboren. Ich fühle mich richtig wohl bei der Familie Kießling - könnte alles nicht besser sein ;o). Ich werde bespielt, geschmust und natürlich mit leckerem hochwertigem Futter verwöhnt.

Wenn ich Babys hatte, war ich eine richtige Glucken-Mama und passte sehr gut auf meine Schützlinge auf!

Na ja meine Freundinnen hier bekommen ja auch mal Babys und da hänge ich mich dann immer bissle in die Erziehung mit rein ;-)

"Ich bin die Polly von Westhausen"

Polly von Westhausen
Ich habe schon viele internationale Erfolge gehabt

Ich kuschele mich gerne an Apollo - nur mag er das nicht so wenn ich so aufdringlich bin - aber das ist mir meistens egal. Am 28.01.2008 habe ich übrigens meine ersten Babys bekommen ;o)

2012 hatte ich einen Kaiserschnitt weil meine Babys nicht kommen wollten und da haben meine Eltern gemeint, dass das nicht wieder passieren darf, weil ich da vielleicht nicht wieder aufwachen würde. Nun bin ich kastriert oder wie das heist und bin noch schmusiger geworden. Mein Lieblingsplatz ist jetzt bei Papa auf dem Schoß. Da nutze ich jede Gelegenheit ;-))

Was man so über mich wissen sollte ...

Polly von Westhausen

  • geb. am 16.06.2006 in Westhausen bei Rita Rehbein.
    Danke, Rita - für diese liebe Schmusebacke!

Tests

  • PKD, FeLV und FIV > negativ

Blutgruppe

  • B

Titel

  • gr. internationaler Champion
  • Miss Sachsen 2007

Farbe

  • blue (kartäuser)
Polly von Westhausen
Einfach auf das Bild klicken, dann kommt Ihr zu meiner Bildergalerie